Nach meinem Abschluss als gelernter Möbelschreiner EFZ blieb ich während 1 1/2 Jahren im Lehrbetrieb. In dieser Zeit entschloss ich mich, das Studium "Industrial Design" in Angriff zu nehmen. 

Aufgewachsen zwischen Land Rover und Hippie-Bus kam das Angebot meines Onkels - für Impala Reisemobile zu arbeiten - genau zur richtigen Zeit. Täglich kann ich Handwerk und Studium in eine Einheit bringen. Fahrzeug-Innenausbauten setzen wir in eine neue Dimension, lassen Design noch mehr einfliessen und zeigen unseren Kunden neue Möglichkeiten auf. Wir nutzen Synergien und verbinden diese mit langjährigen Erfahrungen. Fazit: rundum eine perfekte Kombination.

 

Adresse

Impala Reisemobile
Mühlewiesstrasse 6
9200 Gossau

Mobile  +41 79 202 60 44
E-Mail info@impala-reisemobile.ch

Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt erreichbar:

Telefonisch:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00

Werkstattbesuche sowie Abend- und Samstagtermine:
Nach tel. Vereinbarung

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online