Landrover PickUp 00

Ein Klassiker verlässt uns nie. Reparatur und Restauration mit Fachwissen, Herz und Engagement.

Wir haben uns auf die Restauration von Oldtimern spezialisiert. Alte Klassiker wie z.B. der legendäre Land Rover, der Toyota Land Cruiser oder auch der beliebte VW-Klassiker T2 oder T3. Fahrzeuge die nicht aussterben dürfen, die noch heute Charme und Klasse leben. Mit grosser Sorgfalt und langjährigem Fachwissen bezüglich alter Motoren restaurieren wir auch Ihren Oldtimer.

Der Land Rover Pick-up 110, V8, Jg. 1988 wurde seiner Aufgabe entsprechend ohne Schonung während der letzten 25 Jahre eingesetzt. In einem rundum sehr desolaten Zustand kam er zu uns. Die Bilder zeigen das Zerlegen des Land Rovers in Einzelteile. Das Chassis wurde sandgestrahlt, alte Roststellen herausgetrennt, neu grundiert und die Oberfläche behandelt. Die Kabine wurde auf das Alu-Blech heruntergeschliffen und gänzlich neu aufgebaut. Wo nötig wurde das Innenleben der Kabine ersetzt, ansonsten fachgerecht gereinigt und aufpoliert. Motor und Achse wurde komplett überholt. Krönender Abschluss war die neue Lackierung in der Originalfarbe dieses Land Rover Pick-up.

Wir durften den restaurierten Land Rover Pick-up seinem neuen Besitzer übergeben, danken ihm für sein Vertrauen und wünschen ihm für die nächsten 25 Jahre viel Freude und Fahrspass.

 

Adresse

Impala Reisemobile
Mühlewiesstrasse 6
9200 Gossau

Telefon +41 71 385 89 21
Mobile  +41 79 202 60 44
E-Mail info@impala-reisemobile.ch

Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt erreichbar:

Telefonisch:

Montag - Freitag

07:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00

Werkstattbesuche sowie Abend- und Samstagtermine:

Nach tel. Vereinbarung

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online