Immer für alle bereit

Kundenwunsch:Landrover Defender Innenausbau

  • Einen schlichten Innenausbau mit Steil
  • Stauraum für das Kit Surf Material
  • Die Möglichkeit das Motorrad mit zu führen
  • Autark Campen zu können
  • Eine Toilette
  • Küchenzeile mit Spüle und kalt Wasser

 

Es wurde realisiert:

Es wurden ein Sideboard und eine Küchenzeile eingebaut und so konzipiert, dass genügend Korridor vorhanden ist, um ein Motorrad mitführen zu können.

Im Sideboard musste das kleinste Porta Poti Model für die Not verstaut werden können. Den Rest wurde mit vier Schubladen und einer Stauklappe ausgestattet.

In der Küchenzeile wurde die Kühlbox in einer Schublade untergebracht. Vor dem Radkasten wurden zwei 16 Lt. Frischwasser wie auch ein 10 Lt. Abwasserkanister verstaut. Ein Spülbecken mit Kaltwasseranschluss und einer Wasserpumpe wurden ebenso integriert. Ein zusätzliches Staufach ermöglicht die Kite Surf Segel zu verstauen.

Der Wunsch nach einer Massivholz Abdeckung wurde natürlich auch berücksichtigt. In der Abdeckung wurden auch diverse Zurrpunkte angebracht, um Kiteboards fest zu zurren.

Wir wünschen dem Kunden immer genügend Wind in dem Segel und einegenussvolle Zeit.

Adresse

Impala Reisemobile
Mühlewiesstrasse 6
9200 Gossau

Mobile  +41 79 202 60 44
E-Mail info@impala-reisemobile.ch

Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt erreichbar:

Telefonisch:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00

Werkstattbesuche sowie Abend- und Samstagtermine:
Nach tel. Vereinbarung