5 Kojen
Mercedes Sprinter Ausbau

Der Kundenwunsch:

  • 3 Kinderbetter mit je einem Fenster
  • Elternbett
  • Grosse Garagenbox für Surfmaterial
  • Kochmöglichkeit, Innhouse und im Freien nutzbar
  • Trockentoilette (AirHead)

Mit sehr coolen Skizzen einer Raumgestaltung wurde uns der leere Sprinter übergeben. Die Garagenbox wurde für 3-4 Surfbretter konzipiert. Das Elternbett ist über der Garagenbox angebracht. Jedes der drei Kinder hat eine Schlafkoje samt Fenster; das eigene, kleine Reich.

Die Küche mit einem 2-Flammen-Herd bietet eine gute Möglichkeit im Fahrzeuginnern zu kochen. Mit zwei einfachen Handgriffen kann der Kocher entriegelt, ausgehängt und auch im Freien genutzt werden.

Genügend Stauraum wurde unter der "Parterre"-Schlafkoje sowie in den verschiedenen Schränken geschaffen. Das AirHead ist diskret platziert und wird zur Nutzung aus dem Toiletten-Schrank gezogen. Der Tisch - klein aber fein - bietet genügend Platz, sei es beim Essen oder zum spielen.

Fazit: mit einem praktischen und geräumigen Innenausbau als 5-köpfige Familie unterwegs. Und ganz wichtig: jedes hat durch die Schlafkoje seine ganz persönliche Ecke.   

 

 

Impressionen

Adresse

Impala Reisemobile
Mühlewiesstrasse 6
9200 Gossau

Mobile  +41 79 202 60 44
E-Mail info@impala-reisemobile.ch

Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt erreichbar:

Telefonisch:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00

Werkstattbesuche sowie Abend- und Samstagtermine:
Nach tel. Vereinbarung

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online