Toyota Landcruiser 03

Farbe verleiht Gemütlichkeit

Der Kundenwunsch:

  • zweifarbige Möbel
  • maximaler Stauraum
  • nicht sichtbarer, grosser Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Spülbecken und viel Ablagefläche zum Anrichten

Es wurde realisisert:

  • dunkelrot/weisser Ausbau
  • verschiedene Schubladen und Luken
  • Kühlschrank wurde in der Mitte des Fahrzeuges (fahrerseitig) eingebaut
  • Spülbecken ist harmonisch integriert und direkt angrenzend maximale Ablagefläche geschaffen

Die Kunden haben sich hinsichtlich der Ablagefläche für ein wunderschönes, warmes Dunkelrot entschieden. Der Unterbau soll in weiss gehalten sein. Der zweifarbige Ausbau verleiht dem Fahrzeug eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Maximaler Stauraum wurde wiederum durch viele Schubladen gewonnen. Nachdem der gesamte Schubladenstock beifahrerseitig auf gleicher Höhe geschaffen wurde, konnte weitere Ablagefläche bzw. Platz für eine Sitzmöglichkeit gewonnen werden. 

Der Kühlschrank wurde wunschgemäss in der Fahrzeugmitte eingebaut. Weil dieser weder sichtbar sein soll noch ausgezogen wird, ist er durch eine Klappe verschlossen. Der Kühlschrank ist neben dem Spülbecken zu finden.

Ein gelungener Ausbau und der "Mut zur Farbe" hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir wünschen tolle Reisen und gemütliche Stunden im rollenden Heim.

 

 

Adresse

Impala Reisemobile
Mühlewiesstrasse 6
9200 Gossau

Telefon +41 71 385 89 21
Mobile  +41 79 202 60 44
E-Mail info@impala-reisemobile.ch

Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt erreichbar:

Telefonisch:

Montag - Freitag

07:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00

Werkstattbesuche sowie Abend- und Samstagtermine:

Nach tel. Vereinbarung

Aktuell sind 159 Gäste und keine Mitglieder online