toyota_landcruiser_01

Diesen Toyota haben wir nach einer Vorlage des Kunden ausgebaut. Dazu hat er uns mit selbst gezeichneten Plänen beliefert.
Wir haben dessen Konzept fast 1:1 übernehmen können. Nur ein paar kleine technische Änderungen wurden durch uns vorgenommen.

Durch die Reiseart des Kunden war das Thema sehr zentral, nur ein absolutes Minimum an Gewicht in das Fahrzeug zu verbauen. Daher wurde eine Kombination aus Holz und Aluminium gewählt. Zusätzlich wurde ein weiterer Dieseltank mit einem Volumen von 180 Liter sowie ein Frischwassertank mit 100 Liter Fassungsvermögen eingebaut. 

 

Adresse

Impala Reisemobile
Mühlewiesstrasse 6
9200 Gossau

Telefon +41 71 385 89 21
Mobile  +41 79 202 60 44
E-Mail info@impala-reisemobile.ch

Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt erreichbar:

Telefonisch:

Montag - Freitag

07:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00

Werkstattbesuche sowie Abend- und Samstagtermine:

Nach tel. Vereinbarung

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online