land rover 01Coolness aus Alu und schwarzem Holz

Der Kundenwunsch:
  • minimaler aber sehr moderner Ausbau
  • die Aluboxen müssen sich ins Gesamtkonzept einfügen
  • Spezialfach für das "hauseigene Soundsystem"
  • viel Raum im Fahzeuginnern

Es wurde realisiert:

  • Unterbau für Küchenutensilien oder Kleider
  • gute Halterfunktion für die einfache Montage bzw. Demontage der Aluboxen
  • Unterbau für das Soundsystem mit integrierten Tieftonboxen
  • praktisches Staufach an der Hecktür

Der Kunde dieses Fahrzeuges legt den Schwerpunkt auf Aluboxen, welche für seine Bedürfnisse verschiedenen Funktionen erfüllen. Dennoch war es ein Muss, die Aluboxen harmonisch ins Gesamtbild zu integrieren. Für den Ausbau wurden daher schwarze, glatte Platten aus Phenolharzfilmbeschichtung gewählt. Dadurch konnte ein cooles, edles und stylisches Spiel aus Alu und Holz erzielt werden. Die dunklen, glatten Oberflächen lassen das Fahrzeuginnere modern und edel wirken. Die Aluboxen dazu sind ein Hingucker. 

 

Adresse

Impala Reisemobile
Mühlewiesstrasse 6
9200 Gossau

Telefon +41 71 385 89 21
Mobile  +41 79 202 60 44
E-Mail info@impala-reisemobile.ch

Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt erreichbar:

Telefonisch:

Montag - Freitag

07:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00

Werkstattbesuche sowie Abend- und Samstagtermine:

Nach tel. Vereinbarung

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online