Ein Klassiker mit Wohnlichkeit

Kundenwunsch:Landrover Defender Innenausbau

  • Einen kompakten Innenausbau und die Möglichkeit im Fahrzeug zur Not Schlafen zu können
  • Eine Luftstandheizung
  • Wasserkanister mit ca. 30Lt.

 

Es wurde realisiert:

Auf der linken Seite wurde ein Sideboard erstellt mit zwei Staufächer die auch als Esstisch oder Arbeitsplatz genutzt werden können. Darunterliegend wurden zwei Schubladen eingebaut. Zusätzlich wurde vor dem Radkasten ein weiteres geräumiges Staufach mit integriert.

Auf der rechten Seite wurde eine Sitzbank erstellt mit Klappen und Stauraum, welche von oben geöffnet werden können. Die Rückenlehne wurden so hergestellt, dass mit zwei Handgriffen, die Einlegeplatten für die Notschlafstelle abgenommen werden können. Man legt sie zwischen dem Sideboard und die Sitzbank ein und fertig ist der Schlafplatz.

Hinter dem Fahrer- Beifahrersitz wurden ebenfalls zwei weitere Staufächer hergestellt.

Die Kühlbox wurde so verbaut das sie sich von aussen wie auch von innen leicht bedienen lässt.

Unter der Kühlbox wurde Raum geschaffen für die Frischwasserkanister ca. 3x 16Lt.

Im Heckbereich wurde eine Luftstandheizung verbaut, damit bei schlechtem, kaltem Wetter ein gemütliches Raumklima entsteht.

Wir wünschen den Kunden geniale Offroad Touren mit dem wunderschönen Klassiker.

Adresse

Impala Reisemobile
Mühlewiesstrasse 6
9200 Gossau

Mobile  +41 79 202 60 44
E-Mail info@impala-reisemobile.ch

Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt erreichbar:

Telefonisch:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00

Werkstattbesuche sowie Abend- und Samstagtermine:
Nach tel. Vereinbarung