landrover_01

Geländetauglichkeit an erster Stelle

Der Kundenwunsch:

  • filigraner und leichter Innenausbau
  • Kühlschrankmöglichkeiten
  • Gaskocher
  • Erhalt der optimalen Geländetauglichkeit
  • Hub-Dach

Es wurde realisiert:

  • Innenausbau mit einem grossen Volumen an Stehfläche
  • 2-Flammen-Gasherd an der Hecktür
  • Erhalt der optimalen Geländetauglichkeit durch minimalen Einbau von Möbeln
  • Einbau eines Hub-Daches

 

Der filigrane Innenausbau ermöglicht einen perfekten Stauraum und hinterlässt optisch eine hervorragende Leichtigkeit. Durch den Ausbau mit speziellen Materialien erreichen wir das Optimum an zusätzlichem Gewicht. Die Raumverhältnisse waren sehr begrenzt. Es ist uns dennoch gelungen, sämtliche Wünsche und Bedürfnisse geschickt abzudecken. Die Geländetauglichkeit konnte unter Einbezug sämtlicher Komponenten hervorragend erhalten werden.

 

 

Adresse

Impala Reisemobile
Mühlewiesstrasse 6
9200 Gossau

Telefon +41 71 385 89 21
Mobile  +41 79 202 60 44
E-Mail info@impala-reisemobile.ch

Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt erreichbar:

Telefonisch:

Montag - Freitag

07:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00

Werkstattbesuche sowie Abend- und Samstagtermine:

Nach tel. Vereinbarung

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online